Kontakte-App öffnet sich doppelt

T

Toxic

Neues Mitglied
2
Hi,

ich verwende den Launcher Pro. Nach einem Wipe und anschliessender Neuninstalltion vom Launcher öffnet er die Kontakte doppelt wenn ich einmal drauf drücke.
Wenn ich die Kontakte mit "zurück" wieder verlassen will zeigt er "unter" der ersten Kontakte app eine weitere geöffnete:blink:
die lässt sich dann genauso schliessen, aber nervt schon mit der zeit...
 
@Toxic Ja, war bei mir auch so.

Das scheint wohl normal zu sein!
 
hab's hinbekommen...
unter anwendungen verwalten die kontakte app auswählen und "stopp erzwingen" danach läufts wieder normal...
 
Zweimal geht die Kontakte App nicht auf, kann sie gar nicht. Das du mit dem ersten "zurück" nicht raus kommst, kann schon vorkommen. "Zurück" ist ja nicht gleichbedeutend mit "Schliessen", auch wenn du die App nur geöffnet hast und sonst nichts gemacht hast. Wichtig ist, wie viele "states" die App beim öffnen schon hat und wenn da beim Start (warum auch immer, da musst du Samsung fragen) zwei angelegt waren, dann brauchts halt zwei Klicks um mit zurück rauszukommen.

Nimm doch den Home Button, der ist doch dafür da, dass du immer mit nur einem Klick aus der App auf den Homescreen kommst.
 
Hatte ich auch mal, hier die ganz einfach Lösung (hat mich 2 Wochen Zeit gekostet, bis ich drauf kam) :

ihr müsst einfach die Kontakt-Verknüpfung neu herstellen: also lange drücken auf das Kontaktzeichen auf dem Homescreen, "change shortcut" wählen dann unter "Anwendungen" zu "Kontakte" navigieren.
Dann halt noch das Symbol einstellen (ich benutze das Launcher Pro Icon). Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: k3v und Toxic

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten