Kontakte auf dem "Desktop" verknüpfen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von dafrocka, 20.06.2011.

  1. dafrocka, 20.06.2011 #1
    dafrocka

    dafrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    habe jetzt rausgefunden wie man Kontakte direkt auf dem Desktop ablegt.
    Klappt auch wunderbar, ABER leider ist neben dem Kontaktbild auch dieses Kontakte Symbol zu sehen (sieht wie ein Brief aus)

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Symbol auszublenden? Würde nur gerne das Foto+Namen des Kontakts sehen

    :winki:
     
  2. ehrles, 20.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Animated Widget finde ich ganz schick, nicht genau das was du suchst....trotzdem mal anschauen ;D
     
    dafrocka bedankt sich.
  3. dafrocka, 20.06.2011 #3
    dafrocka

    dafrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Super too.
    Wenn du mir jetzt noch sagst wie da ein Bild einfügen kann ;-)
     
  4. ehrles, 20.06.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft,also hat jeder Kontakt automatisch das Facebook-Bild.

    Ich suche mal ein bisschen, da gab es noch jede Menge anderer Widgets.
     
  5. dafrocka, 20.06.2011 #5
    dafrocka

    dafrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ja ich habe die auch mit FB verknüpft. Wenn sie ohne Animated Widget ablege sieht man auch das Foto. Mit Animated leider nicht. Evtl weil es die Gratis Version ist?
     

Diese Seite empfehlen