Kontakte auf der SIM-Karte?

Wenn du Import/Export machst, wird dir dort die SIM angezeigt?
 
Ich kann nur die alten Daten (von gestern) importieren. Da wird mir alles angezeigt, so weit ich das überblicken kann.

Möchte ich aber neue Daten auf die SIM exportieren, erscheint "0 Daten wurden kopiert". Das geht also nicht.
 
Ich kann allerdings telefonieren und gehe auch über die SIM ins Internet, falls das irgendwie von Belang sein sollte?
 
Zu Hülf! :unsure:
 
Hallo,
ich habe Probleme meine Kontakte der sim karte zu finden.unter kontakte selber finde ich nur nicht zugewiesene...da sind meine ganzen email kontakte drinen hab die ......telefon ist alles leer
aber ich wurde angerufen und habe diese nummer gespeichert, finde aber nicht wo....und als ich gespeichert habe kam die frage wo ich die nummer hinzufügen will und da kamen meine kontakte von der sim....also sie sind da nur ich weiß nicht wooooooooooooo................
ohne telnummer bin ich aufgeschmissen
Hilfeeeeee
 
Du solltest auf dein Telefonbuch gehn.
Da kannst dann unter Optionen alle Einstellungen vornehmen (Anzeigeeinstellungen oder Einstellungen). Anschließend sollten auch alle Kontakte sichtbar sein.
 
Danke für deine Hilfe....aber leider finde ich da kein telefonbuch......hilfeeeee:mellow:
 
Das Telefonbuch ist direkt auf dem Home-Screen.
Neben dem Hörer im grünen Kästchen ist ein oranges Kästchen. Das ist das Telefonbuch (am Bildschirm unten).

Alternativ kannst du auch auf den grünen Hörer gehen und dann gibt es oben am Bildschirm (unter Uhrzeit, etc.) weitere Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Protokolle. Hier kannst du auf Kontakte gehen und siehst auch dein Telefonbuch mit den gespeicherten Nummern. Dort kannst du dann ebenso mit der linken Taste die Optionen -> Einstellungen aufrufen.
 
@ Ashley

Öffne das Telefonbuch dann Menütaste / Optionen / Anzeigeeinstellungen / SIM-Karte hier setzt du den Haken bei "Alle Kontakte" nun noch mit OK bestätigen und dann sollten deine Kontakte Angezeigt werden.

mfg
Teddybear
 
ja super....hat geklappt.........vielen vielen dank an euch:tongue:
hab da aber noch eine frage...hätte gerne eine übersicht wo automatisch meine verschickten sms gezählt bzw meine minuten gezählt werden die ich telefoniere....gibts da eine enstellung die man monatlich zurück setzen kann??
 
Ashley! schrieb:
ja super....hat geklappt.........vielen vielen dank an euch:tongue:
hab da aber noch eine frage...hätte gerne eine übersicht wo automatisch meine verschickten sms gezählt bzw meine minuten gezählt werden die ich telefoniere....gibts da eine enstellung die man monatlich zurück setzen kann??

Call Meter 3G, eine App, wo du alles perfekt einstellen kannst, und die setzt sich am ersten jeden Monats selbst zurück, wenn du es willst.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Ashley!
und gleich noch eine frage hinterher...:)
ich hätte gerne als desktop oder app funktion mehrere uhren bzw zeitzonen ink wetter vorhersage...gibts das auch?
 
ja ungefaehr 85848654686 stueck..guck dich einfach im market um!
 
Guten Morgen - wie kann ich denn auf einem neuen Ace nach Handy Wechsel die Kontakte von der SIM Karte als Google Kontakte kopieren. Und dann die Kontake nur auf der SIM Karte löschen bzw. diese ausblenden? Bin dabei gestern grandios gescheitert :-(
Schon mal vielen Dank für jede Hilfe - ME
 
das verschieben/kopieren von Kontakten von der SIM kannst du einfach über
Kontakte -> menütaste -> Import/export
Sobald die Kontakte auf dem Telefon gespeichert sind solltest du diese mit google syncen können
das löschen der kontakte nur von der sim machst du am besten über
Kontakte -> menü -> option -> anzeigeneinstellungen
Dort lässt du dir dann nur die SIM kontakte anzeigen und löschst diese dann.

PS: den export kannst du auch alternativ über KIES machen:
alle Kontakte der SIM in eine CSV exportieren lassen und dann diese in dein Google importieren.
 
Vielen Dank L30nh4rt - eine kurze Frage noch: beim Importieren von der SIM Karte vertauscht das ACE immer Vor- und Nachname, kann man das irgendwie verhindern? und wie bekomme ich die Kontakte auf dem Telefon dann mit Google in sync bzw kann verhindern, das er auch die auf der SIM karte beim Sync mitnimmt (naja, im Zweifel in dem ich sie vorher lösche ;-)).
Danke dir - Gruß ME
 
Hallo,

mein Vater hat sich nun auch ein ACE gekauft. Er will nun seine Kontakte von seinem alten Handy, die er auf der SIM gespeichert hat in sein ACE übertragen. Problem nur, er hat bereits eine neue SIM Karte, weil er auch den Vertrag wechselte. Sprich um die Kontakte dauerhaft im Zugriff zu haben müsste er sie auf den Telefonspeicher speichern. Jetzt ist die Frage, gibt es eine Funktion die ihm das manuelle eintippen der Kontakte erspart, also die Kontakte aus dem SIM Speicher in den Telefonspeicher kopiert?

Viele Grüße
Yannick
 
Jawohl, ins Telefonbuch, Links auf die Option Taste dort Import/Export

der rest erklärt sich von selbst
 
  • Danke
Reaktionen: yannick s.
Danke hat geklappt!:cool2:
 
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zum bearbeiten meiner Kontakte. Da alle Nummern auf meiner Simkarte gespeichert sind, kann ich beim bearbeiten lediglich eine emailadresse hinzufügen und nichts weiteres. Wenn ich dann im Hauptmenü unter den Anzeigeanstellungen auf sim-karte gehe und die Kontakte entferne kann ich auf garkeine Kontakte mehr zugreifen, ergo kann ich keine zusätzliche Daten noch Klingeltöne zuweisen. Help please.

Danke
 

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
C
Antworten
1
Aufrufe
2.427
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten