Kontakte auf der Sim-Karte

U

uneek896

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da ich eine alte CallYa Sim-Karte habe von 2008 und es mit meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy S Plus immer wieder Verbindungsstörungen gibt beim Mobilfunknetz und auch Internet, schickt mir mein Anbieter jetzt eine aktuelle Sim-Karte. Die alte Sim wurde einfach auf Vertrag umgestellt den ich vor einer Woche abgeschlossen habe. Meine Frage: Wie kann ich meine ganzen Kontakte von der alten Sim auf mein Gerät kopieren, damit ich sie später wieder auf die neue Sim exportieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
 
Einfach mal bei den Kontakten unten auf den Menü-Button klicken,
da gibts dann die Auswahl Importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: uneek896
Danke hat hingehauen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.810
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Leuter
L
Zurück
Oben Unten