1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte auf die sd karte kopieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von tron9, 05.12.2009.

  1. tron9, 05.12.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    ist das überhaupt möglich?
     
  2. Handymeister, 05.12.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das weiß ich leider auch nicht, IMHO nein. Aber Du kannst doch Deine Kontakte über Google-Mail in beliebigen Formaten exportieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. tron9, 05.12.2009 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    nur leider läßt sich aus irgendwelchen gründen gmail nicht synchronisieren,ich sag automatisch oder manuel....hero synchronisiert...aber auf gmail keine kontakte, wieso?
    geht das nur über den pc?das muß doch nur mit dem handy auch gehn oder?
     
  4. gado, 05.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  5. tron9, 05.12.2009 #5
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    das teil macht ja ein backup auf dem pc, auch sehr brauchbar.
    aber ich meinte wie kann ich meine kontakte (oder von mir aus alles andere auch noch ) auf die sd karte kopieren nur mit dem handy.für den fall : neues telefon....sd karte raus neues handy, sd karte rein...alles da!
    gibts so was?
     
  6. gado, 05.12.2009 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Das macht doch eine Backup App. Backup auf die Karte legen, neues Handy, App wieder installieren und Backup einspielen. Alles übers Handy.

    Wegen Gmail keine Ahnung. Geht bei mir ohne Probs. Gibt der keinen Fehler aus?
     
  7. tron9, 05.12.2009 #7
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    kannst da eine backup app empfehlen oder kann ich das mit jedem app manger wie zb astro machen?
    nein kein fehler nix, jedes mal wenn ich gmail aufmache ...keine kontakte.
    ich muß doch nur auf automatisch sync. mit gmail im handy einstellen und dann sollte das funktionieren oder?
    email emfangen und senden funktioniert ohne probleme.
     
  8. gado, 05.12.2009 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Schonmal in Gmail ein Kontakt erstellt und geschaut, ob es aufs Handy gesynct wird?

    Ich weiß nicht, ob ASTRO eine Backupfunktion hat. Empfehlen kann ich kein, da ich Gmail nutze.
     
  9. Handymeister, 05.12.2009 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    neben dem Syncen musst Du aber auch einstellen, was syncronisiert werden soll (Mail, Kalender, Kontakte). Hast Du alles ausgewählt?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. tron9, 05.12.2009 #10
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    grad probiert, macht er nicht , hab am pc im gmai einen kontakt gemacht und dann am handy manuell sync gedrückt,er hat überlegt,aber nix gemacht.
     

Diese Seite empfehlen