1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte auf eigenen Server syncen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von souli, 04.02.2010.

  1. souli, 04.02.2010 #1
    souli

    souli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Hallo :)

    Ich suche mal wieder eine Lösung für eine Aufgabe...
    Ich habe ein Email Konto eingerichtet, dass auf einen IMAP Server zugreift. Ich würde gerne entweder dieses Konto verwenden (weis nicht ob das überhaupt geht...) um meine Kontakte zu sichern.

    Alternativ wäre es auch moglich, dass ich SyncML nutze (gibts dafür ein Programm?) und die Daten so übertrage.

    Oder aber ein Sync mit dem Google Konto, dann wüsste ich gerne wie ich die Kontakte auf "google" umstellen kann, ohne sie komplett neu anlegen zu müssen. Im moment sind alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert.

    Danke schon mal :)

    °edit: https://android-client.forge.funambol.org/ Soviel zum Thread über das Update vom Hero... Das geht auch nicht, weil es kein Update für's Hero gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010

Diese Seite empfehlen