1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte auf PC speichern ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ARAGORN1, 17.06.2010.

  1. ARAGORN1, 17.06.2010 #1
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo. Nach einigem hin und her und Infos aus dem Forum hab ich es jetzt geschafft, die PC Suite zum Laufen zu bringen (USB Treiber etc.). Die PC Suite erkennt auch das Pulse. Ich möchte meine kompletten Kontakte/Telefonbucheiträge auf meinem PC sichern. Geht das mit der PC Suite überhaupt?? Und wenn ja wie?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit (Programm) dieses durchzuführen??
     
  2. emvau, 18.06.2010 #2
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    du kannst im web-interface die google-kontakte exportieren. reicht das für deine zwecke?
     
  3. Shiftel^, 18.06.2010 #3
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Nur de Kontakte kannst du über die PC Suite auch mit Outlook Express abgleichen. Beim richtigen Outlook Kontakte und Kalendereinträge.
    Ich setze jetzt einfach mal voraus, daß du Windows als Betriebssystem nutzt.
     
  4. ARAGORN1, 18.06.2010 #4
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010

    Äh ja...ich hatte vorher ein Nokia 5230...bin also totaler Neuling. Kannst Du mir den genauen Ablauf bitte erklären.



    Da weiß ich auch nicht so genau was Du meinst. MS Outlook ist bei mir nicht installiert. Thunderbird ist drauf. Ich möchte einfach nur die Kontakte von dem Pulse in einer Datei sichern und bearbeiten können.
     
  5. emvau, 19.06.2010 #5
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    - du logst dich am brower deines pc bei gmail ein (mail.googlemail.com)
    -> kontakte
    -> exportieren
     
    ARAGORN1 bedankt sich.
  6. ARAGORN1, 19.06.2010 #6
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010


    Danke...hat geklappt...perfekt.
     
  7. gokukigo, 18.08.2010 #7
    gokukigo

    gokukigo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Und wie bekommt man die kontagte wieder zurück aufs telefon. Also ich habe die kontakte mit pc suite in Outlook Exportiert jetzt will ich die daten wieder zurück aufs Handy haben wie mach ich das denn
     
  8. Karbonator, 19.08.2010 #8
    Karbonator

    Karbonator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Die PC Suite kopiert nicht einfach, sie synchronisiert - d.h. sie gleicht PC und Handy aneinander an. D.h. wenn du die Synchronisierung mit der Suite durchführst, hast du am Ende auf dem Handy und in Outlook die gleichen Kontakte.

    Wenn man die Kontakte nur sichern will, könnte man mit Android selbst die Kontakte auf der SD-Karte sichern (Menü in der Kontakliste und dann Verwalten glaube ich) und diese Datei dann auf den PC kopieren.
     
  9. gokukigo, 26.09.2010 #9
    gokukigo

    gokukigo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Ne das geht nicht da ist nur die Mail Box Nr. zu sehen
     

Diese Seite empfehlen