1. Ger-Man, 09.01.2011 #1
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich die aufm Laptop gespeicherten Kontakte über Kies in mein SGS laden will, erscheint bei Kies zwar 100% Übertragung Erfolgreich, aber meine Kontaktliste im Handy ist trotzdem leer. Was mach ich falsch?

    N Gruß
     
  2. uman71, 09.01.2011 #2
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Vielleicht ist bei dir das Anzeigen von Telefonkontakten nicht aktiviert.
    Schau doch mal unter Kontakte > Optionen > Anzeigeeinstellungen, da kann man anzuzeigende Kontakte auswählen, evtl ist bei dir Telefon nicht aktiviert.
     
  3. presseonkel, 09.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    versuche es mit
    MyPhoneExplorer
    (viel besser als Kies)
    FJ Software Development

    brauchst aber auch noch die kostenlose App aus dem Markt, um die Verbindung herzustellen (heißt genauso)
     
  4. Ger-Man, 09.01.2011 #4
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok hab mir beides runtergeladen, aber wie bekomm ich jetzt die Datei mit den Kontakten aus dem Kies-Ordner über MPE in mein Handy?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  5. Kev, 09.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

  6. Ger-Man, 09.01.2011 #6
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne wird kein MyPhoneExplorer-Thread...denke dass ist irgendwie über Kies zu lösen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011