Kontakte auf PC über Kies auf SGS laden

G

Ger-Man

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich die aufm Laptop gespeicherten Kontakte über Kies in mein SGS laden will, erscheint bei Kies zwar 100% Übertragung Erfolgreich, aber meine Kontaktliste im Handy ist trotzdem leer. Was mach ich falsch?

N Gruß
 
Vielleicht ist bei dir das Anzeigen von Telefonkontakten nicht aktiviert.
Schau doch mal unter Kontakte > Optionen > Anzeigeeinstellungen, da kann man anzuzeigende Kontakte auswählen, evtl ist bei dir Telefon nicht aktiviert.
 
Moin,
versuche es mit
MyPhoneExplorer
(viel besser als Kies)
FJ Software Development

brauchst aber auch noch die kostenlose App aus dem Markt, um die Verbindung herzustellen (heißt genauso)
 
Ok hab mir beides runtergeladen, aber wie bekomm ich jetzt die Datei mit den Kontakten aus dem Kies-Ordner über MPE in mein Handy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne wird kein MyPhoneExplorer-Thread...denke dass ist irgendwie über Kies zu lösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
515
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.066
KnudBoerge
K
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten