1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte auf PC über Kies auf SGS laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ger-Man, 09.01.2011.

  1. Ger-Man, 09.01.2011 #1
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Mahlzeit,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich die aufm Laptop gespeicherten Kontakte über Kies in mein SGS laden will, erscheint bei Kies zwar 100% Übertragung Erfolgreich, aber meine Kontaktliste im Handy ist trotzdem leer. Was mach ich falsch?

    N Gruß
     
  2. uman71, 09.01.2011 #2
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Vielleicht ist bei dir das Anzeigen von Telefonkontakten nicht aktiviert.
    Schau doch mal unter Kontakte > Optionen > Anzeigeeinstellungen, da kann man anzuzeigende Kontakte auswählen, evtl ist bei dir Telefon nicht aktiviert.
     
  3. presseonkel, 09.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    versuche es mit
    MyPhoneExplorer
    (viel besser als Kies)
    FJ Software Development

    brauchst aber auch noch die kostenlose App aus dem Markt, um die Verbindung herzustellen (heißt genauso)
     
  4. Ger-Man, 09.01.2011 #4
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ok hab mir beides runtergeladen, aber wie bekomm ich jetzt die Datei mit den Kontakten aus dem Kies-Ordner über MPE in mein Handy?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  5. Kev, 09.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  6. Ger-Man, 09.01.2011 #6
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ne wird kein MyPhoneExplorer-Thread...denke dass ist irgendwie über Kies zu lösen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011

Diese Seite empfehlen