Kontakte auf SIM Karte exportieren / Konten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Ahoi!

Zur besseren Einteilung habe ich das mal in 3 Punkte gegliedert.

1. Ich habe mich sowohl durch die Standard Kontakte und die Standard Telefon App geklickt, aber ich finde auf biegen und brechen keine Möglichkeit die Kontakte auf die SIM Karte zu exportieren. Mir wird nur eine cvf (oder so) angezeigt. Ich habe auch schon geschaut ob es möglich wäre eine cvf auf die Simkarte zu im- oder exportieren, aber es wird mir einfach keine entsprechende Option angezeigt.

2. Und wenn wir schon dabei sind: Ich will nicht, dass meine Kontakte bei Google gespeichert sind. Am Smartie kann ich als Konto nur meinen Google Account auswählen. Kann ich nicht einfach überhaupt kein Konto nehmen und mir die Kontakte auf der SIM Karte anzeigen lassen (also die Lokalen ausblenden)? Ging doch früher mal und war damals eine Selbstverständlichkeit. Sollte es heute auch noch sein. Wenn nicht: Wie komme ich an einen lokalen Account?

3. Und zu guter letzt: Wie komme ich die Kontakte von meinem Google Konto weg. Also ich will die von Google löschen.
 
Guten Morgen,

hier mal ein kurzer Auszug aus unseren Forenregeln ;)

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.....

Bezüglich der Kontakte kannst du mal hier schauen:
- Kontakte

Was das Google Konto angeht, musst du dich mal im allgemeinen Forum einfach umschauen, dazu gibt es bereits zig Themen...

Und da das Ganze nicht Gerätespezifisch und gegen die Forenregeln ist, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jkorner
Antworten
4
Aufrufe
1.538
PJF16
PJF16
GeRe
Antworten
9
Aufrufe
2.338
Toronto
Toronto
K
Antworten
8
Aufrufe
2.998
Michael61
M
Zurück
Oben Unten