Kontakte auf SIM sind weg

D

delvos

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

gestern hatte ich eine O2o SIM im 845 und meine Kontakte waren ganz normal zu finden.
Seit heute ist eine neue SIM vom Netzclub (auch O2-Netz) drin und keine Kontakte (die ab "Werk" drauf sind) werden gefunden. In einem Menüpunkt (welcher weiß ich jetzt nicht mehr) wurde mir jedoch angezeigt, daß 20 von ... Speicherplätzen sind belegt sind.
Wie komme ich an die Kontakte?

EDIT: Nach dem 3. Neustart waren sie da.

PS: Oben in der Statusleiste wird kein Netzbetreiber angezeigt, beim Runterziehen der Leiste steht dann links "Willkomme"?! Ein Bug oder ein Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ist aber witzig, daß das 845 nur "Willkomme", also ohne n am Ende, anzeigt. Der Platz reicht auf dem kleinen Display wohl nicht :lol:.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Smil3y
S
mradlmaier
Antworten
0
Aufrufe
1.254
mradlmaier
mradlmaier
mradlmaier
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten