1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte auf SIM speichern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mohnblume1994, 12.07.2011.

  1. Mohnblume1994, 12.07.2011 #1
    Mohnblume1994

    Mohnblume1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo ich möchte nach zahlreichen fehlern ( anwendungsfehlern, startbildschirm nicht laden ect.) mein handy reset. nur wie bekomme ich die Kontakte auf meine SIM karte ???? ist echt dringend bitte helft mir:confused:
     
  2. angelssend, 12.07.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sicher sie doch einfach über deinen Googleaccount. da kannst du sie nach dem Reset wieder syncronisieren und voila...

    Kommt bei dir wenn du in den Kontakten bist und auf die Menü taste gehst der Punkt "kontakte sichern"? da kannst du sie dann auf die SIM schieben, da ich aber das Arc habe weiß ich nicht genau ob es bei dem X8 auch geht, sollte aber
     
  3. email.filtering, 20.07.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kontakte auf der SIM zu speichern ist - wegen der mehr als bescheidenen Möglichkeiten - schon seit Jahren keine sinnvolle Option mehr und wird daher auch von Android (zumindest nicht ohne irgendwelche entsprechenden Apps) nicht mehr unterstützt. Kontakte sichert man mit einer entsprechenden PC-Suite, per Google, per MyPhoneExplorer oder ähnlicher Programme.
     

Diese Seite empfehlen