1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Erutan, 14.05.2012 #1
    Erutan

    Erutan Threadstarter Gast

    Wie kann ich neue Kontakte auf die sim Karte speichern?
     
  2. Androidix, 14.05.2012 #2
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Telefonbuc -> rechts oben auf das große "+" (Hinzufügen) -> und dann den ersten button "Kontakttyp" anklicken und SIM auswählen ;)
     
  3. Erutan, 14.05.2012 #3
    Erutan

    Erutan Threadstarter Gast

    Kann man das so einstellen, dass er automatisch auf die sim speichert?
     
  4. Androidix, 14.05.2012 #4
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hab das dort einmal eingestellt und bis jetzt speichert er es bei mir immer automatisch auf der sim karte, kommt auch jedes mal die meldung das er es dort speichert
     
  5. Erutan, 15.05.2012 #5
    Erutan

    Erutan Threadstarter Gast

    Okay, jetzt habe ich es auch. Vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android neue kontakte auf sim speichern