Kontakte -Aufrufseite ohne die oberen 4 Tabs?

S

smith1212

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

wenn ich die Kontakte aufrufe, kommt bekomme ich nur alle Kontakte angezeigt, ohne die oberen 4 Tabs (Kontakte,Gruppen,Verlauf,Aktivitäten). Erst wenn ich den Zurück-Knopf drücke, erhalte ich die obere Tableiste. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese Seite mit den oberen 4 Tabs sofort bekomme?

Gruß
Carsten
 
Das war doch mal ein Bug in einer ewig alten Firmware Version, aber auch nur, wenn man die Kontakte auf eine bestimmte Art aufgerufen hat. Ging man über einen alternativen Weg in die Kontakte, passierte das nicht.
Sieh dich mal in den Froyo Beta Firmwares um. Ungefähr zu der Zeit dürfte das gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
A
Antworten
3
Aufrufe
3.679
Gubel
G
Zurück
Oben Unten