1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte aufs telefon synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Trisha, 14.07.2010.

  1. Trisha, 14.07.2010 #1
    Trisha

    Trisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    hallo zusammen

    ich bin kurz vor dem verzweifeln. habe alle meine kontake schön auf gmail bearbeitet(ca. 3stunden) und da der nette herr im handyshop gesagt hat das alles automatisch synchronisiert wird auch geduldig gewartet. aber nix ist passiert auf meinem telefon. dann habe ich mal alles ausprobiert und nun habe ich alle alten kontakte ca. 3 mal auf dem telefon(galaxy s) und auch auf dem pc ist wieder ein durcheinander. zum kotzen. getrau mich gra nicht mehr was anzufassen.
    kann mir jemand helfen. wenn ja bitte blondinenfreundlich erklärt:)

    trish
     
  2. rp51, 14.07.2010 #2
    rp51

    rp51 Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hi,
    guck doch mal in den Gmail account im web,da dann kontakte,
    wenn du da alles dopplet hast,gibts die nett funktion
    >Zusammenführen.

    klappt bei mir wunderbar
     
  3. Trisha, 14.07.2010 #3
    Trisha

    Trisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    ja soweit war ich auch schon. das problem ist das die kontakte in mehrerer ausführung auf dem telefon sind. ich habe sie dann im gmail account bearbeitet und habe gehofft das sie dann auf dem telefon auch aufgeräumt sind.....aaaahhh...sch....technik.=) ist aber nicht so. nix passiert auf dem telefon.
    hei aber danke
     

Diese Seite empfehlen