Kontakte aus Backup ziehen

T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das CM9 auf meine MS2 geflasht.
Woran ich nicht gedacht habe, bzw nicht gedacht hätte, dass ich dran denken muss, war, meine Kontakte vorher zu sichern.
Ich dachte, die würden entweder über Google oder über Blur meine Kontakte synchronisert. Allerdings kann ich auf beiden Portalen meine Kontakte nicht finden.
Das ist milde gesagt, scheiße.

Gibt es daher eine Möglichkeit aus dem system.img (von dem Backup, dass ich vorher natürlich gemacht habe), die Kontakte zu extrahieren und bei mir wieder einzuspielen?
Ich habe keine Lust, nochmals zweimal zu flashen, nur um an die Kontakte ranzukommen.
 
Bei Google anmelden. Dann auf 'Mail' gehen. Bei der neuen Darstellung, die du bereits haben solltest, steht dann links groß 'E-Mail', da drückst du druf und wählst im Kontextmenü dann Kontakte aus. Falls welche drin sind...

Falls nicht, gibts im Internet Programme, womit du die .img öffnen kannst. Sind ja Datenträgerabbilder. So, dann wirst du allerdings vergebens in system.img suchen, denn deine Kontakte werden sich in data.img befinden.
Habe das noch nie gemacht, in so einer Image meine Kontakte gesucht, kann also sein, dass du ins Dunkle tappst.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
M
  • mattes_01
Antworten
1
Aufrufe
1.231
lulli
lulli
R560
Antworten
1
Aufrufe
986
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten