1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte aus dem Telefon ziehen ohne PIN einzugeben

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Schattenkind, 11.06.2012.

  1. Schattenkind, 11.06.2012 #1
    Schattenkind

    Schattenkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo erstmal an alle hier!

    Habe folgendes Problem:
    Habe ein HTC HD2 mit Androidsystem drauf, allerdings hab ich mich letzte Woche versehentlich auf das Handy gekniet als es unter einem T-Shirt lag und ich es nicht gesehen habe. Das Display ist jetzt defekt und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Leider war das Handy jetzt aber einmal aus und ich kann jetzt nichts mehr machen, nicht entsperren, keine PIN eingeben, eben nichts... Ich hatte bereits ein neues Handy hier liegen und wollte am WE eigentlich die Kontakte nochmal mit dem PC syncronisieren, wozu ich jetzt aber leider nicht mehr gekommen bin.
    Benutze normalerweise den MyPhoneExplorer zum syncronisieren, aber der erkennt das Handy nicht wenn ich es per USB anschließe. Habe jetzt auch mal HTC Sync probiert aber das fruchtet leider auch nicht.

    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist an die Kontakte zu kommen ohne die PIN einzugeben und wenn ja wie? Wäre echt glücklich wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    MfG
     
  2. Fietze, 11.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Log dich am PC bei googleMail.com ein, deine Kontakte sind da gespeichert.
    Per Synchronisation haste die auch wieder auf dem neuen Handy.

    Sent from my Leo using Tapatalk 2
     
    Schattenkind bedankt sich.
  3. 4dro1d, 11.06.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Einzigste Möglichkeit ist wie Fietze es schon richtig gesagt hat, dass sie direkt im Google-Konto gespeichert sind.
    Dazu musstest du dies aber aktiviert haben.

    Auf der SIM-Karte hast du sie nicht gespeichert oder ?

    Ansonsten sind sie wohl verloren...
     
    Schattenkind bedankt sich.
  4. Schattenkind, 11.06.2012 #4
    Schattenkind

    Schattenkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ach ja stimmt, da war was^^
    Hmm, dann jetzt mal schauen ob ich die Zugangsdaten dafür wieder auf die reihe bekomme.

    Auf jeden Fall schonmal ein dickes Dankeschön :)

    edit: nein auf der SIM waren sie leider nicht, sonst hätte ich das Problem nicht^^
     

Diese Seite empfehlen