Kontakte aus Favoriten ("Häufig kontaktiert") entfernen

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo!

Also ich bin langsam am Durchdrehen. Ich habe im Netz nach Lösungen gesucht, bin am Nexus S selbst alle Möglichkeiten durchgegangen, aber ich kann auf Biegen und Erbrechen nicht die Kontakte aus den Favoriten, in der normalen Kontakte App, entfernen!? Hat irgendjemand eine Idee?

Android 2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe festgestellt, dass dieser Bug schon seit Jahren besteht! Und genauer definiert geht es nicht um "Favoriten" selbst, sondern um die in den Favoriten untergebrachte Liste "Häufig kontaktiert" (die auch erst als solche markiert wird, wenn man mal tatsächlich einen Kontakt als Favoriten hinzufügt).

Verstehe Google hier gar nicht. Warum diese Liste nicht stinknormal löschbar ist, wird wohl ewig ihr Geheimnis bleiben.
 
Du hast aber schon versucht, den Kontakt aufzurufen und das gelbe Sternchen wegzumachen?

Edit: Wenn man „häufig kontaktiert meint”, aber „Favoriten” sagt, gibt's natürlich eine unpassende Antwort.
 
mizch schrieb:
Du hast aber schon versucht, den Kontakt aufzurufen und das gelbe Sternchen wegzumachen?

Habe genau eine Minute vor deinem Beitrag das Problem präzisiert! :) Es geht also nicht um die eigentlichen Favoriten, was vorher leider nicht ersichtlich war.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
436
stau
S
A
Antworten
9
Aufrufe
439
AporOne
A
tromolos
Antworten
4
Aufrufe
800
tromolos
tromolos
Zurück
Oben Unten