1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte aus Gruppe anrufsn nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Chrisi23, 23.02.2012.

  1. Chrisi23, 23.02.2012 #1
    Chrisi23

    Chrisi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Halo zusammen,

    Habe heute ein Wildfire für meine Frau bekommen.Jetzt habe auch von ihren alten Handy die Kontakte mit Google Konto und auch mit .csv Datei importiert,
    Doch das Problem ist wenn ich auf Kontakte gehe habe ich nur die 4 Service Nr die auf der Sim Karte sind.
    Diese kann ich auch anrufen wenn ich auf alle Kontakte gehe sind auch alle da nur wie ruft man die an?
    Wenn ich draufklicke kann ich sie nur bearbeiten.
    Bzw. möchte ich das die Kontakte sofort alle da sind wenn ich im Hauptmenü auf Telefon drücke.
    Bin zwar auch erst vor einer Woche von Iphone auf GalaxyS2 gewechselt aber da war das ganze sehr einfach.
    Wäre über Hilfe dankbar.

    Grüße Christian
     
  2. ExSymbian, 23.02.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Indem man sie auswählt und anschliesend die Nummer auswählt auf der man den Kontakt anrufen möchte.

    Dann solltest Du wohl besser auf Kontakte drücken bzw. Dir die Verknüpfung auf den Desk legen.
     
  3. Chrisi23, 23.02.2012 #3
    Chrisi23

    Chrisi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Das ich auf die Nummer gehe geht ja eben nicbt.
    Habe gerade gesehen das mir das Feld Aktion fehlt wo Anrufen und Nachricht senden steht so wie bei den Sim Kontakten.
    Bei mit steht nur Information: Mobil,allgemein, dann die Nummer,Klingelton, an Mobilbox senden, bearbeiten.
    Muß ich die Kontakte noch irgendwo hinein kopieren?
     
  4. ExSymbian, 23.02.2012 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Wo hast Du denn die Kontakte gespeichert?? Womöglich beim übertragen was schief gelaufen.
     
  5. Chrisi23, 23.02.2012 #5
    Chrisi23

    Chrisi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Also die Kontakte liegen nun auf der SD habe das Telefon über das Google Konto synchronisiert.
    Kann man die Kontakte irgendwie in den Telefonspeicher kopieren?
    Finde da nichts.
    Christian
     
  6. ExSymbian, 23.02.2012 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich arbeite nur mit den Kontakten über das Google Konto und mir das jetzt ein Rätsel wie du die Kontakte auf die SD gebracht haben willst. Und vor allem wie Du die dann von der SD aus im Telefonmenü öffnen kannst.

    Aber gut, ich würde die Kontakte ganz einfach so wie vorgesehen importieren und dann ist alle OK.
     
  7. Chrisi23, 23.02.2012 #7
    Chrisi23

    Chrisi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ich weiß auch nicht was da los ist bzw. war.
    Ich habe nun alles gelöscht und die Kontakte mit dem App vom alten Handy ins Telefon kopiert.
    Hatte zuerst nicht gesehen das so en App drauf ist.
    Jedenfalls kann man nun endlich telefonieren, was man ja eigentlich mit einen Handy will :)

    Grüße Christian
     

Diese Seite empfehlen