Kontakte aus HTC Sense syncen

D

deXta

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mich auch mal rangemacht und gerootet und gleich mal ein neues ROM aufgespielt, hat auch alles soweit geklappt!

Allerdings synct mein Desire HD nicht die Kontakte, die ich auch bei htcsense.com einsehen kann. Komischerweise wurden nur 2 stück gesynct nämlich die alphabetisch letzten.

Unter Konten&Syncronisierung ist ein haken bei HTC Sense und ich bin auch angemeldet...

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
 
Und warum rooten und neues ROM und dann noch htcsense verwenden?
 
ööööööööööööööhm weil da alle meine kontakte gespeichert sind?!
 
Na immerhin kannst Du mit htcsense.com syncen :) bei mir funzt das nämlich wie Lion13 schon erwähnt hat - nur rudimentär.

Ich würde aber versuchen die Kontakte auf Google zu übertragen, dann sind die unabhängig von HTC auch im nächsten Androiden noch verwendbar udn Du kannst sie im Google-Konto selbst bearbeiten. Dasselbe gilt für den Kalender.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
Zurück
Oben Unten