1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. deXta, 09.06.2011 #1
    deXta

    deXta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hey Leute,

    hab mich auch mal rangemacht und gerootet und gleich mal ein neues ROM aufgespielt, hat auch alles soweit geklappt!

    Allerdings synct mein Desire HD nicht die Kontakte, die ich auch bei htcsense.com einsehen kann. Komischerweise wurden nur 2 stück gesynct nämlich die alphabetisch letzten.

    Unter Konten&Syncronisierung ist ein haken bei HTC Sense und ich bin auch angemeldet...

    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    Gruß
     
  2. Lion13, 09.06.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. neandertaler19, 09.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Und warum rooten und neues ROM und dann noch htcsense verwenden?
     
  4. deXta, 09.06.2011 #4
    deXta

    deXta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ööööööööööööööhm weil da alle meine kontakte gespeichert sind?!
     
  5. TimeTurn, 11.06.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na immerhin kannst Du mit htcsense.com syncen :) bei mir funzt das nämlich wie Lion13 schon erwähnt hat - nur rudimentär.

    Ich würde aber versuchen die Kontakte auf Google zu übertragen, dann sind die unabhängig von HTC auch im nächsten Androiden noch verwendbar udn Du kannst sie im Google-Konto selbst bearbeiten. Dasselbe gilt für den Kalender.
     

Diese Seite empfehlen