Kontakte aus Kontakt Widget löschen

A

Andreas Viagra

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem...wie kann ich einen Kontakt aus dem Kontakt Widget löschen ?
Wie man einen Kontakt aus der Kontaktliste entfernt weiss ich.

Gruß Andreas
 
Mehr Blut ist Kopf sollte helfen... ;)
 
...könnte ich bitte eine vernünftige Antwort kriegen.

wie gesagt..ich möchte das bild nur aus dem widget entfernen ohne aber den ganzen kontakt aus dem telefon zu löschen.

Hoffe das war jetzt verständlicher und zieht keine sinnlosen Beiträge nach sich.
 
Das kann IMHO nicht funktionieren - das Widget zeigt ja ein Abbild deiner Kontakte, nur halt in anderer Form als die normale Kontakte-App. Es ist keine eigene Kontakte-Verwaltung, die unabhängig von der Kontaktliste ist.
 
Handelt es sich nur um einen Kontakt der nicht angezeigt werden soll?
 
Man wird ja eh' nach einer Gruppe gefragt, die angezeigt werden soll, wenn man das Widget platziert. Ich sehe dann nur die Möglichkeit, den nicht anzuzeigenden Kontakt in eine andere Gruppe zu verschieben.
 
Hej Löwe du Popo... Das war doch meine Antwort... ;)
 
Ich möchte nur einen Kontakt aus dem Widget löschen..als ich das Widget eingerichtet habe, habe ich alle meine Kontakte per "+" Taste einzelnd zum Widget hinzugefügt.
 
Die Kontakte wurden damit einer Gruppe hinzugefügt (welche das ist steht normalerweise in der obersten (Überschrifts-)Zeile des Widgets, z.B. Favoriten). Du musst nur bei dem entsprechenden Kontakt diese Gruppe löschen um ihn herauszunehmen oder in der Gruppenansicht diesen Kontakt löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Juhuu...es hat geklappt. Danke für die Hilfe !
 
Wieder was g'lernt! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Ekpaik
E
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
N
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Ninde
N
Zurück
Oben Unten