Kontakte aus Outlook in SG Note?

D

doop

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe, wie viele vor mir auch, eine neues Note und wollte nun meine Kontakte aus Outlook auf das Note spielen. Der erste Weg war zwar Kies - doch das funktioniert nicht. Bei MyPhone Explorer stören mich die vielen Rechte - wozu braucht das Programm das? Google wollte ich meine Kontakte auch nicht geben?

Warum kann Kies das Note nicht erkennen? Weiß jemand Hilfe?

Danke schon einmal im Voraus ...
 
Da würde ich dich bitten, zunächst die KIES FAQ abzuarbeiten, die in den Note FAQ verlinkt sind.

Kies an sich hat kein Problem mit dem Note.
 
Du kannst MyPhoneExplorer bedenkenlos nutzen. Die Rechte sind erforderlich, wenn Du alle Funktionen nutzt. Ansonsten kannst Du mit Privacy Guard (aus dem Market) die Rechte auch einschränken.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.258
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten