1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. doop, 22.04.2012 #1
    doop

    doop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ich habe, wie viele vor mir auch, eine neues Note und wollte nun meine Kontakte aus Outlook auf das Note spielen. Der erste Weg war zwar Kies - doch das funktioniert nicht. Bei MyPhone Explorer stören mich die vielen Rechte - wozu braucht das Programm das? Google wollte ich meine Kontakte auch nicht geben?

    Warum kann Kies das Note nicht erkennen? Weiß jemand Hilfe?

    Danke schon einmal im Voraus ...
     
  2. frank_m, 22.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,201
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da würde ich dich bitten, zunächst die KIES FAQ abzuarbeiten, die in den Note FAQ verlinkt sind.

    Kies an sich hat kein Problem mit dem Note.
     
  3. Starwalker, 22.04.2012 #3
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    LG G2 (red edition), Samsung Note 4 (black)
    Du kannst MyPhoneExplorer bedenkenlos nutzen. Die Rechte sind erforderlich, wenn Du alle Funktionen nutzt. Ansonsten kannst Du mit Privacy Guard (aus dem Market) die Rechte auch einschränken.

    Viele Grüße

    Lars
     

Diese Seite empfehlen