Kontakte aus Samdroid Backup Tar wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von nilshb, 21.03.2011.

  1. nilshb, 21.03.2011 #1
    nilshb

    nilshb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Spica (gerootet, mit CM 6.1.1). Ich war einige Tage im Ausland und hatte währenddessen das Internet aus. Ich habe dort einige neue Kontakte eingegeben, die dann nicht synchronisiert wurden. Eines Tages blieb mein Spica dann beim Booten hängen und zeigte nur die Startanimation. Da ich noch ins Recovery Menü kam, habe ich erst einmal Tar-Backups von allen Partitionen gemacht. Wenn ich ein komplettes Wipe mache, bootet das Spica wieder. Wenn ich nur das gleiche CM nochmal drüberspiele, ändert sicht nichts.

    Ich kann über die Backups den alten Zustand ja wiederherstellen, ich kriege das Spica dann aber nicht zum Booten, damit ich die neuen Kontakte entweder per Sync oder MyBackup sichern und dann einmal frisch installieren kann. Jetzt kam mir der Gedanke, ob es nicht andersrum geht: neu installieren und aus dem Tar von /data die Kontakte (idealerweise auch die SMS, das ist aber nicht soo wichtig wie die Kontakte) rüberziehen.

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen