1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. killersmile, 25.03.2011 #1
    killersmile

    killersmile Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich versuche Kontakte aus einem Telefonbuch-App zu einem vorhanden Kontakt hinzuzufügen, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe folgende Apps probiert: Örtliche, DasTelefonbuch, KlickTel. Das einzige was funktioniert, ist das ich Kontakte neu anlegen kann aus den Apps. Jedoch speichern alle Apps die Kontakte falsch ab. Sie vertauschen Vor- und Nachnamen. Da alle Apps die gleichen Fehler verursachen, gehe ich mal davon aus, dass das Problem nicht beim App liegt, sondern beim Defy.
    Danke für Hilfe.

    killersmile

    EDIT:
    Was mir auch bei allen Apps auffällt, ist das alle Leertasten mit in die Telefonnummern einsetzen, wenn man sie als neuen Kontakt speichert.
     
  2. killersmile, 29.03.2011 #2
    killersmile

    killersmile Threadstarter Neuer Benutzer

    push
     

Diese Seite empfehlen