1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte ausblenden bei Nummerneingabe möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Hannes.S, 21.12.2011.

  1. Hannes.S, 21.12.2011 #1
    Hannes.S

    Hannes.S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    hallo zusammen,

    also ich habe mein sensation seit montag und ich habe bereits gegoogelt und das handbuch mir angesehen aber nichts gefunden.

    besteht die möglich keit, dass ich die kontakt liste ausblenden kann, wenn ich die telefon nummer eingeben möchte?

    ich würde einfach gerne ein größeres tastenfeld für die zifferneingabe haben.

    gibt es eine einstellungsmöglichkeit oder eine app?

    danke hannes
     
  2. Gandohar, 26.12.2011 #2
    Gandohar

    Gandohar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das wär für mich auch interessant zu wissen :drool:

    Deshalb *push*
     
  3. kallehagen, 29.09.2012 #3
    kallehagen

    kallehagen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.04.2012
    *PUSH*

    Guten Abend,

    gibt es eine Möglichkeit die Kontakte bei den Wähltasten oben auszublenden ?
    Mir ist in Erinnerung das es geht - hatte lang keine Sense Rom mehr, hab nun ViperS 1.3.5 ROM Sense 4.1

    Screen:
    [​IMG]

    ich erinnere mich das es ging und das dort anstatt den Kontakten nurnoch ein schwarzes feld war, habe in den Einstellungen nichts gefunden, bzw. im Internet auch nicht...
    danke!

    *PUSH*
     

Diese Seite empfehlen