1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte ausblenden

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Joness, 14.04.2012.

  1. Joness, 14.04.2012 #1
    Joness

    Joness Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Ich habe das Problem das ich in meiner Kontaktliste ein ganze Menge Facebook Kontakte habe dich ich nie anrufe und gerne ausblenden möchte.

    Ich habe im Internet gefunden das man bei der Kontakt App auf Menü-> Anzeigen und dann den Haken bei Facebook wegmachen muss nur leider finde ich Anzeigen im Menü bei One X nicht kann mir jemand erklären wie es funktioniert?
     
  2. koyote83, 14.04.2012 #2
    koyote83

    koyote83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Musst auf Kontakte gehen dann gibt es oben links "Telefonbuch" und dort kannst du die nicht gewünschten aushacken.
     

Diese Seite empfehlen