Kontakte außer Rand und Band?

J

Johnny37

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi!

Ich hab vor einem Jahr das swedish Spring 2.3.3. draufgemacht, und bin seither total zufrieden damit, - welches Telefon hält heute schon 18 Monate???
UNd nu das:

Ich habe einen Exchange-Account, über den Mail, Kontakte und Kalner syncen. Ich musste damals eine ALtversion der mail.apk (kann sein 2.3.6?) rauftun, weil sie sich mit unserem Exchangeserver nicht verbinden wollte....
Nun: heute will ich bei einem Kontakt den Ringtone anpassen, gehe unter Optionen beim Kontakt, Klingelton, dropdown menu, und: NICHTS - kein Dropdownmenu da, obwohl:
- einige Nummern unterschiedliche Ruftöne haben, diese auch anzeigen,aber auch dort nicht änderbar sind
- ich dann die "Contacts.apk" aus der SD-Karte nochmal drübergespielt habe
- der Ordner mit den Ringtones da ist, und auch die Töne drin sind....
TRotzdem: Kontaktruftöne nicht änderbar...

Jemand eine Idee? - DAnke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
W
Antworten
0
Aufrufe
824
wasserkante
W
R
Antworten
0
Aufrufe
917
Revan921
R
Zurück
Oben Unten