1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte außer Rand und Band?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Johnny37, 29.04.2012.

  1. Johnny37, 29.04.2012 #1
    Johnny37

    Johnny37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi!

    Ich hab vor einem Jahr das swedish Spring 2.3.3. draufgemacht, und bin seither total zufrieden damit, - welches Telefon hält heute schon 18 Monate???
    UNd nu das:

    Ich habe einen Exchange-Account, über den Mail, Kontakte und Kalner syncen. Ich musste damals eine ALtversion der mail.apk (kann sein 2.3.6?) rauftun, weil sie sich mit unserem Exchangeserver nicht verbinden wollte....
    Nun: heute will ich bei einem Kontakt den Ringtone anpassen, gehe unter Optionen beim Kontakt, Klingelton, dropdown menu, und: NICHTS - kein Dropdownmenu da, obwohl:
    - einige Nummern unterschiedliche Ruftöne haben, diese auch anzeigen,aber auch dort nicht änderbar sind
    - ich dann die "Contacts.apk" aus der SD-Karte nochmal drübergespielt habe
    - der Ordner mit den Ringtones da ist, und auch die Töne drin sind....
    TRotzdem: Kontaktruftöne nicht änderbar...

    Jemand eine Idee? - DAnke
     

Diese Seite empfehlen