Kontakte automatisch verknüpfen

M

Maikell

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe eine Frage bezüglich meiner Kontaktliste:

Und zwar sieht es dort teilweise so aus:

- ...
- Max Mustermann (facebook)
- Max Mustermann (Telefonnummer)
- Max_Maustemann@gmail.com
- MaxMustermann (Skype)
- ...

Ich möchte die vielen verschiedenen Max Mustermänner nun im einem Kontakt speichern. Ich kann zwar jeden einzeln anklicken und die jeweiligen Konten einzeln verknüpfen. Das ist aber sehr mühsam und dauert bei allen Kontakten ja ewig!!

Es gibt da eine Funktion die mir die Kontakte automatisch verknüpft. Bzw. es werden Verknüpfungen vorgeschlagen die ich noch bestätigen muss.
Leider habe ich diese automatische Funktion am Anfang versehentlich weggedrückt. Wie bekomme ich das nun wieder hin, dass die Kontakte automatisch verknüpft werden? Also ich möchte diese automatische-Verknüpfungs-Funktion wieder aktivieren, allerdings finde ich sie nicht mehr... Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
M
 
Keine Ahnung ob das was bringt weil ich das bei mir noch nie ausgeschaltet hab, aber versuchs doch mal unter Kontakte -> Menü -> Mehr -> Verknüpfte Kontakte
 
Ansonsten kannst du auch jeden Kontakt einfach einzeln verknüpfen.
Kontakt>Menü>(Bearbeiten)>Verknüpfen/Zusammenfühen
Beim Bearbeiten bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei der HTC-App gehts direkt ohne Bearbeitung.
 
Eneco schrieb:
Keine Ahnung ob das was bringt weil ich das bei mir noch nie ausgeschaltet hab, aber versuchs doch mal unter Kontakte -> Menü -> Mehr -> Verknüpfte Kontakte

Danke für den Tipp! Da stehen leider nur die bereits verknüpften Kontakte, neue Verknüpfungen kann man in diesem Menü nicht machen.

Aber ich hab zwischenzeitlich eine Lösung gefunden: Ich hab die Kontakte einfach am Computer über den google-account verknüpft. (--> Also Google Webmail Login --> dann auf "Kontakte" klicken)
Das ging dort sehr komfortabel. Dann hab ich die Kontakte neu zum Handy gesynct, und es passt jetzt alles! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten