Kontakte bearbeiten (unter ICS)

soydoy

soydoy

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Seit dem update auf Ics kann ich meine Kontakte nicht mehr bearbeiten u hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Samsung Galaxy s2
 
Hallo,

Also bei mir gehts.

Kontakt zum bearbeiten auswählen, rechts oben auf den Stift klicken. ;)

Gruss Bernd
 
Hallo Also bei mir sind die Kontakte nicht mal fest drin mit Protokoll und Favoriten sondern muss die über Menü abrufen. Neee sobald ich auf einen Kontakt drauf klicke ruft er an.. Es gibt keine Möglichkeit zu bearbeiten außer die gewehlte oder angerufene kontakte. Die sind bei mir nicht auf die Karte sondern alle auf Google gespeichert. Ist es vielleicht deshalb?
 
soydoy schrieb:
Die sind bei mir nicht auf die Karte sondern alle auf Google gespeichert. Ist es vielleicht deshalb?

Hallo,

Ich will es nicht zu 100% behaupten, aber ne Möglichkeit wäre es.

Erstelle doch einfach mal einen Kontakt und speichere ihn auf dem Telefon, wenn du ihn dann bearbeiten kannst weisst du ja woran es liegt :D

Gruss Bernd
 
soydoy schrieb:
Hallo Also bei mir sind die Kontakte nicht mal fest drin mit Protokoll und Favoriten sondern muss die über Menü abrufen. Neee sobald ich auf einen Kontakt drauf klicke ruft er an.. Es gibt keine Möglichkeit zu bearbeiten außer die gewehlte oder angerufene kontakte. Die sind bei mir nicht auf die Karte sondern alle auf Google gespeichert. Ist es vielleicht deshalb?

Aus der Telefon-App (grünes Telefon) sind die Kontakte nicht mehr erreichbar.
Du musst die Kontakte (orangenes Buch mit einem weißen Kopf) getrennt starten, dann kannst es auch wieder editieren.

Das wurde von Samsung getrennt, leg es dir am besten auf den Start-Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
HaPe1968 schrieb:
Aus der Telefon-App (grünes Telefon) sind die Kontakte nicht mehr erreichbar.

Hallo,

Das geht auch aus dem Telefon App heraus.

klick auf Telefon App, dann Menü Button ( der linke neben dem Home ) ganz oben kommt man dann zu den Kontakten ohne die Tele App verlassen zu müssen.

Gruss Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: alfisti_tk und Lizzy1965
ja, dann hast du die Liste der Kontakte, die man aber nur zum Wählen verwenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: alfisti_tk und Lizzy1965
Bernd2210 schrieb:
Ich will es nicht zu 100% behaupten, aber ne Möglichkeit wäre es.

Erstelle doch einfach mal einen Kontakt und speichere ihn auf dem Telefon, wenn du ihn dann bearbeiten kannst weisst du ja woran es liegt :D
Ne geht auch nicht.

HaPe1968 schrieb:
Aus der Telefon-App (grünes Telefon) sind die Kontakte nicht mehr erreichbar.
Du musst die Kontakte (oranges Buch mit einem weißen Kopf) getrennt starten, dann kannst es auch wieder editieren.

Das wurde von Samsung getrennt, leg es dir am besten auf den Start-Bildschirm.
Und wie starte ich die getrennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh auf Anwendungen und such das das Kontakte-Symbol
 
Ja so geht's, ist zwar blöd das auf die Art funktioniert aber besser als nichts. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

hab ein kleines Problem in meiner Kontaktliste...

Und zwar zeigt er mir nun neuerdings an, wo meine Kontakte gespeichert sind. Also auf SIM, Telefon und Whatsapp... die Symbole im Telefonbuch sind allerdings bischen störend... kann man diese irgendwie ausstellen?

grüße
 
Also ich hab keine Ahnung.
 
Kontaktlisten Anzeige Problem seid Update ICS

Ich habe das Problem das in meinem Telefonbuch alle Kontakte angezeigt werden, (google, facebook, sim karte etc)


So google soll ja angezeigt werden das passt soweit... ABER

Wenn ich auf "Anzuzeigende Kontakte gehe / wird angepasst..... ist weder ein hacken bei Facebook noch bei Sim Karte drin, wenn ich durch einen Hacken bestätige sind sie zuerst weg und später erscheinen sie dann aber wieder.....

Ein Kumpel hat das auch seid em Update....

Lösung? Das ist doch ein Bug oder?

Vor dem Update funktionierte die Ausblend Funktion noch...

Danke für eure Hilfe​
 
soydoy schrieb:
Seit dem update auf Ics kann ich meine Kontakte nicht mehr bearbeiten u hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Samsung Galaxy s2

Jepp... Da gleiche habe ich auch... Schwarzes Display, nichts geht mehr...
Warum machen die keinen "Bluescreen"? Dann fühlt man sch doch gleich windowsheimisch :)

harrung
 
Hallo
Es ist eigendlich kein wirkliches Problem, die Bilder der Kontakte sind nun Größer, kann ich diese wieder ändern wie in GB??
Weiß jemand ob das geht?
Dank und Grüße
 
Hab mein eigenes Problem gelöst, unter der Kontaktliste einfach den Facebook Kontakt löschen dann bleibt er auch dauerhaft weg, über die Anzeigeeinstellungen geht es nicht....
Der Facebookkontakt bleibt natürlich trotzdem erhalten.
 
harrung schrieb:
Jepp... Da gleiche habe ich auch... Schwarzes Display, nichts geht mehr...
Warum machen die keinen "Bluescreen"? Dann fühlt man sch doch gleich windowsheimisch :)

harrung

Das wäre doch mal was.
Ich habe das gleiche Problem!
Orangenes Kontakte Bedinfeld gedrückt Kontakt rausgesucht Stift angeklickt und bums Fehlermeldung Alle Kontakte angehalten...
So ist es gar nicht möglich die Kontakte zu bearbeiten.
Es kann doch nicht sein das ich mich erst beo google am PC einloggen muss um eine Telefonnummer hinzuzufügen.
Was läuft da schief...
Gibts eine Lösung?
:confused2:
 
Kann es sein das es was mit Facebook zu tun hat? Ich habe Facebook komlpett abgeschaltet (ausgeloggt), das fuscht überall mit rein. Bei mir kann ich die Kontakte bearbeiten...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.042
Wolfgang253
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten