Kontakte bearbeiten

Da_Badener

Da_Badener

Neues Mitglied
2
Leute, ich komm einfach nicht drauf. Und mit der Suche hab ich auch nichts gefunden...

Wie kann ich einen Kontakt in der Kontakte-App ändern??
Wenn ich einen Kontakt auswähle und auf "ändern" gehe, kann ich nur den Namen ändern. Die Emailadresse, Telefonnummer usw. leider nicht.
Es ist ein PC Suite Kontakt.
Bin ich zu doof dafür?? (Darauf müsst ihr nicht antworten:blink:)

Hab MoDaCo FR15

Danke für eure Hilfe vorab.

Gruß Da_Badener
 
Hast du auch die grünen und roten Plus + Minus-Symbole. Die kann man antippen, dann öffnet sich das entsprechende Feld.
 
Nein, hab ich nicht.:sad:
 
Kann dir nur empfehlen das in deinem Gmail Konto zu bearbeiten. Ist natürlich deutlich komfortabler.
 
Dann könnt ich´s auch in Outlook ändern und dann synchronisieren.
Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Ich muß doch meine Kontakte direkt im Mobiltelefon ändern können ?!?!?
Abgesehen davon werden meine Kontakte vom Handy auch nicht auf mein GMail Konto synchronisiert.

Schon strange:winki:
 
Hey leute, ich muß das Thema nochma aufgreifen. Keiner eine Lösung?
 
Genau deswegen habe ich die Google Telefon/Kontakte App wieder runtergehauen und hab die LG eigene Softwarelösung drauf und dir ist eigentlich seeehr gut....
 
Die hab ich auch schon wieder haben wollen. Aber ich hab nur die Möglichkeit mit adb push gefunden. Leider hab ich das net ganz geblickt - aber auch keine wirkliche Anleitung dafür gefunden.Kannst du oder sonst wer mir das erklären? Oder gibts eine andere Möglichkeit?
Ich wär echt dankbar dafür...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Mercur
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.207
SKa1
S
T
Antworten
7
Aufrufe
2.069
TomPiXX
TomPiXX
Zurück
Oben Unten