Kontakte bearbeiten

heizfeiz

heizfeiz

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

kann ich irgendwo meine Kontakte "sehen"?
Ich habe folgendes probiert:

Verbindung im Medienübertragungsmodus:
Komme ans arc dran, sehe auch alles was auf der sd drauf ist, aber nix mit Kontakten. Keine Datei, keine Liste, gar nix.

Verbindung mit der SD:
Komme an alles dran, was auf der SD ist, aber auch hier keine Datei o.ä. was nach Kontakten aussieht.

Problem:
Ich konnte auf meinen älteren Handys auf meine Kontakte via PC zugreifen und konnte diese dann am PC ändern und das war dann auch im Handy geändert.

PC Companion habe ich noch nicht getestet

Vielen lieben Dank schon mal für eure HILFE !!!

heizfeiz :rolleyes2:
 
Hallo
Probiere my phone-explorer
 
In den Kontakten kannst du "Kontakte sichern" (oder exportieren?) auswählen. Wählst du bei der folgenden Frage die SD-Karte aus, dann legt er dir im PIM-Unterordner eine .vcf mit allen Kontakten an.
Die könntest du bearbeiten und anschl. importieren - naja, mir wär's zu umständlich, aber der Weg sollte funktionieren...
 
Jo,
komischerweise hatte ich keine .vcf Datei. Weder auf der SD noch im Telefon, obwohl ich die von meiner SD importiert hatte und auch 180 (alle doppelt und dreifach) Kontakte im Handy hatte :confused:

Hatte die Liste dann bereinigt und nochmals nach SD gesichert und siehe da, jetzt habe ich im Ordner "System/PIM" eine VCF Datei.

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:, das mit myphoneexplorer muss ich zu hause noch testen..................
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.444
BommelCB
BommelCB
E
Antworten
0
Aufrufe
964
eira
E
Zurück
Oben Unten