1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte bearbeiten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von Michile79, 16.09.2011.

  1. Michile79, 16.09.2011 #1
    Michile79

    Michile79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen wir man seine Kontakte im P350 bearbeiten kann? Muss doch irgendwie gehn? :confused2:

    Grüße, Michi
     
  2. TylonHH, 17.09.2011 #2
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,334
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Hi,
    wo sind die denn gespeichert? Google oder SIM Karte?
    Drücke mal in einem Kontakt die Menü (?) taste. Also die Linke.
    Gruß
     
  3. Michile79, 17.09.2011 #3
    Michile79

    Michile79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    ich meinte die kontakte in der telefonliste, denk mal auf der simkarte sind die gespeichert. aber vielen dank für die hilfe. :thumbup:
    in der bedienungsanleitung is diese info leider nicht zu finden :mellow:
     
  4. TylonHH, 18.09.2011 #4
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,334
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Moin,
    ja mit dieser Taste habe ich so einige neue Untermenüs entdeckt.
    Ich gehe mal davon aus das auch ein Google-Account hast. Daher solltest du auch deine Kontakte dort speichern. Nicht auf dem Handy.
    Wenn du im "Bearbeiten"-Modus des Kontaktes bist, siehst du oben rechts wo der Kontakt gespeichert ist.
    Wenn du einen Kontakt anlegst, wird gefragt wo dieser gespeichert werden soll.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen