1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte bei "neue Nachricht verfassen" dreifach vorhanden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von zensus, 13.09.2010.

  1. zensus, 13.09.2010 #1
    zensus

    zensus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo,

    ich lasse mir unter Kontakte - Anzeigeeinstellungen nur die Kontakte aus dem Telefon anzeigen.

    Wenn ich unter Nachrichten - Neue Nachricht - Kontakte auswähle, sind sämtliche Kontakte dreifach vorhanden.

    Warum:confused2:

    Und wie bekomme ich das weg ???
     
  2. Spandauer, 13.09.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Weil er da die Sim und Telefonkontakte durchsucht..
     
  3. zensus, 13.09.2010 #3
    zensus

    zensus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Das soll er aber nicht :thumbdn:

    Wo stell ich das Ein/Aus - hab ich da irgendwo n Haken übersehen?
     
  4. zensus, 14.09.2010 #4
    zensus

    zensus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    So, nun habe ich alle Kontakte von der SIM gelöscht und es werden logischerweise nur noch die Telefonkontakte angezeigt.

    Die Nachrichtenkontakte waren dreifach vorhanden, weil im Testspielwahn zweimal die Telefonkontakte auf die SIM gesichert/kopiert habe.....
     
  5. KSC310, 02.10.2010 #5
    KSC310

    KSC310 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hi ich habe ein HTC Wildfire, jetzt wollte ich mal Fragen, ob es möglich ist bestimmte Hand-Gruppen (Geschäft) ab 17 Uhr z.B zu sperren?
     
  6. FadeFX, 02.10.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    du bist hier im Galaxy 3 Subforum, bitte frag im Wildfire Forum nochmal...
     
  7. dieter6581, 03.10.2010 #7
    dieter6581

    dieter6581 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon 'ne Weile mit.
    Da ich ein Android-Neuling bin, ist es recht spannend hier auch background-Wissen zu erhalten. Dank dafür!
    Nun zu meiner Frage: Mich stört auch die doppelte Anzeige der Kontakte bei Auswahl unter Nachrichten. Wie kann ich denn die Kontakte auf der Sim-Karte löschen? Via Kies? Habe im Telefon keine Option gefunden.
    Gruss
     
  8. Spandauer, 03.10.2010 #8
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    dieter6581 bedankt sich.
  9. dieter6581, 04.10.2010 #9
    dieter6581

    dieter6581 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Wunderbar und Danke, das hat geklappt!

    Bei der ganzen Aktion habe ich festgestellt, daß mir ein Kontakt abhanden gekommen ist. Wenn ich bei der Anzeige der Kontakte das google-Konto mitanwähle taucht dieser auf. Kann ich mir den auch irgendwie rüberkopieren? Wenn ich am PC ins google-Konto gehe, sehe ich dort gar keine Kontakte?!
     

Diese Seite empfehlen