Kontakte: bei SMS da, aber Liste leer

J

Jooge

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gerade mein erstes Androidhandy in Betrieb genommen und verstehe einiges noch nicht.

Wenni ich eine SMS schreibe sind unter Kontakte alle auf der SIM gespeicherten Nummern da.
Gehe ich direkt nach Start auf das Kontaktesymbol, ist die Liste leer. Wechsele ich zum Reiter Gruppen, sind auch diese leer. Ich kann also niemanden anrufen.

Was muss ich tun?

Gruß,

Jooge

PS: Sorry, dass ich gleich 3 Themen erstellt habe. Ich wollte der alten Regel "nur eine Frage pro post" folgen. Falls meine Fragen hier nicht hingehören, bitte ich um Mitteilung, damit ich sie entsprechend verschieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Öffne mal die Kontakte-App, dann drücke die Menü-Taste -> Merh -> Anzeigeeinstellungen -> SIM -> Alle anzeigen
 
Hallo Flo,

vielen Dank für Deine Antwort. Diese Anleitung habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber ich komme mit ihr nicht zurecht. Ich weiss nicht, wo ich die Option "mehr" finde.
Wenn ich in der Kontakte-App die Menutaste drücke, habe ich die Auswahlmöglichkeiten:
Löschen
Eigenes Profil
Importieren/Exportieren
Freunde abrufen
Konten
Optionen
 
Dann schau mal zu Optionen. Welche Firmware hast du denn?
 
Unter Gingerbread ist es "Mehr", unter Froyo sind es die "Optionen".
Ansonsten einfach mal alles durchprobieren, das ist wie Mathe, je nach Version geht es nicht immer alles nach Schema F ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
986
petra345
P
S
Antworten
4
Aufrufe
2.070
silberlot
S
Zurück
Oben Unten