1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte beim Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von otstta, 08.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otstta, 08.12.2010 #1
    otstta

    otstta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich bin jetzt ebenfalls seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Galaxy S.
    Ich habe erst gestern auf das aktuelle Betriebssystem 2.2 via Kies geupdatet.

    So seit dem habe ich bei meinem Kontakten folgendes Problem: Auf der rechten Seite gibt es ja eine Spalte, mit der ich schnell durch das Alphabet scrollen kann damit ich schneller die gesuchten Kontakte finde. Allerdings macht er mit nach jedem zweiten Buchstaben anstatt des Buchstabens einen Punkt und beim drüberziehen, wo ich in der Mitte dann groß den Buchstaben sehe, überspringt er diesen Punkt und tut so als ob ich keinen Kontakt mit diesem Anfangsbuchstaben hätte. Wenn ich aber dann per Hand durchscrolle, habe ich aber Kontakte mit den besagten Buchstaben.

    Vielleicht wichtig zu erwähnen, bei der 2.1er Version hatte ich das Problem noch nicht, da wurden das gesamte Alphabet angezeigt.

    Weiters habe ich noch eine Frage zu den Kontakten.
    Ich habe meine sämtlichen Kontakte auf Google sauber gespeichert (Vorname, Nachname, Email,...). Ist es möglich, wenn ich Google und Facebook synce, dass er mir automatisch die Kontakte miteinander verknüpft?? Bei 150 Kontakten ist das relativ zeitaufwändig.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke,
    otstta
     
  2. Lion13, 08.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe deinen Thread mal ins passende SGS-Forum verschoben, da ist er sicher besser aufgehoben... :)
     
  3. r4ff0r, 08.12.2010 #3
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    hätste den thread mal dabehalten...^^

    mit der sufu hättest du was gefunden. ist kein fehler, sondern gewollt mit den "fehlenden"buchstaben bei 2.2. dem einen ein graus dem anderen gefällts besser.
    gibt aber möglichkeiten das zu ändern. stichwort: SUFU
     
  4. Kev, 08.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. in kontakten punkt statt buchstaben