Kontakte - Bilder und Klingeltöne

trk

trk

Dauergast
143
Ich habe alle meine Klingeltöne und Fotos vom alten Handy auf das N1 gezogen.

Aber wie bekomme ich die Fotos als "Kontaktsymbol" ?

ich klicke auf das noch leere Feld für das Kontaktsymbol, sehe dann meine Fotos als Album, klicke darauf doppelt und sehe dann die Fotos im Album.
Als nächstes wähle ich eines aus (etwas länger gedrückt halten = grüner Haken), gehe auf "mehr", "festlegen als" und dann "Kontaktsymbol".
Nun bin ich in der Übersicht meiner Kontakte und klicke auf den Kontakt, dem ich das Foto als "Kontaktsymbol" zuordnen will... und bin dann leider wieder im Album ???

Und meine übertragenen Klingeltöne finde ich auch nicht *grummel*
 
trk schrieb:
ich klicke auf das noch leere Feld für das Kontaktsymbol, sehe dann meine Fotos als Album, klicke darauf doppelt und sehe dann die Fotos im Album.
Als nächstes wähle ich eines aus (etwas länger gedrückt halten = grüner Haken), gehe auf "mehr", "festlegen als" und dann "Kontaktsymbol".
Nun bin ich in der Übersicht meiner Kontakte und klicke auf den Kontakt, dem ich das Foto als "Kontaktsymbol" zuordnen will... und bin dann leider wieder im Album ???
Warum klickst Du doppelt? Also ich tippe auf das graue Kastchen, Galerie öffnet sich, "tip" Verzeichnis öffnen, "tip" Bild auswählen, Bild anpassen, speichern, fertisch

trk schrieb:
Und meine übertragenen Klingeltöne finde ich auch nicht *grummel*
Pfade sind:

sdcard/media/alarms

sdcard/media/notifications

sdcard/media/ringtones

wenn nicht vorhanden -> anlegen
 
Deanna schrieb:
Bild anpassen, speichern, fertisch

Und hier kann ich Dir nicht mehr folgen, da ich "Bild anpassen" gar nicht finde.

Aber ich habs inzwischen über den PC via meinem Googlemail Account gemacht.

So, und das mit den Klingeltönen schau ich mir morgen an :)
 
wie greife ich auf Klingeltöne zu, die auf der SD Karte liegen und wie verknüpfe ich diese Klingeltöne mit nem Kontakt ??
 
die übertragenen Klingeltöne finde ich nun auf dem N1 gar nicht, die übertragenen Bilder schon ?

*grummel*

Ok, lege mal die Verzeichnisse an und kopiere die Daten dann entsprechend.
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.790
ozntia
O
L
Antworten
0
Aufrufe
1.844
lextul
L
C
  • chiffre
Antworten
4
Aufrufe
3.033
chiffre
C
Zurück
Oben Unten