1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte - Bilder und Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von trk, 29.01.2010.

  1. trk, 29.01.2010 #1
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Ich habe alle meine Klingeltöne und Fotos vom alten Handy auf das N1 gezogen.

    Aber wie bekomme ich die Fotos als "Kontaktsymbol" ?

    ich klicke auf das noch leere Feld für das Kontaktsymbol, sehe dann meine Fotos als Album, klicke darauf doppelt und sehe dann die Fotos im Album.
    Als nächstes wähle ich eines aus (etwas länger gedrückt halten = grüner Haken), gehe auf "mehr", "festlegen als" und dann "Kontaktsymbol".
    Nun bin ich in der Übersicht meiner Kontakte und klicke auf den Kontakt, dem ich das Foto als "Kontaktsymbol" zuordnen will... und bin dann leider wieder im Album ???

    Und meine übertragenen Klingeltöne finde ich auch nicht *grummel*
     
  2. Deanna, 29.01.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Warum klickst Du doppelt? Also ich tippe auf das graue Kastchen, Galerie öffnet sich, "tip" Verzeichnis öffnen, "tip" Bild auswählen, Bild anpassen, speichern, fertisch

    Pfade sind:

    sdcard/media/alarms

    sdcard/media/notifications

    sdcard/media/ringtones

    wenn nicht vorhanden -> anlegen
     
  3. trk, 29.01.2010 #3
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Und hier kann ich Dir nicht mehr folgen, da ich "Bild anpassen" gar nicht finde.

    Aber ich habs inzwischen über den PC via meinem Googlemail Account gemacht.

    So, und das mit den Klingeltönen schau ich mir morgen an :)
     
  4. trk, 31.01.2010 #4
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    wie greife ich auf Klingeltöne zu, die auf der SD Karte liegen und wie verknüpfe ich diese Klingeltöne mit nem Kontakt ??
     
  5. trk, 31.01.2010 #5
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    die übertragenen Klingeltöne finde ich nun auf dem N1 gar nicht, die übertragenen Bilder schon ?

    *grummel*

    Ok, lege mal die Verzeichnisse an und kopiere die Daten dann entsprechend.
     

Diese Seite empfehlen