1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dr-Kimble, 24.05.2012 #1
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute.

    Mein HTC EVO 3D tauscht immer mal gerne die Fotos meiner Kontakte aus. Ich mochte gerne die Bilder, die bei Google (Android) hinterlegt sind. Nicht die ollen Facebook Bilder ;


    Jemand eine Idee? Bestimmt eine Einstellung übersehen.
     
  2. tju79, 12.08.2012 #2
    tju79

    tju79 Neuer Benutzer

    Deaktiviere mal das Synchronisieren in der Facebook-Anwendung. Ich vermute, die überschreibt die Bilder.
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  3. Wile_E, 13.08.2012 #3
    Wile_E

    Wile_E Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst Die Synchronisation nicht ausschalten, jeder Kontakt kann individuell verknüpft werden mit Facebook & Co.

    Mich fragt mein Handy immer vorher, wenn es Verknüpfungen findet.
    Diese kann ich annehmen oder nicht.
     
  4. tju79, 14.08.2012 #4
    tju79

    tju79 Neuer Benutzer

    Er möchte die Facebookbilder aber nicht nutzen. Scheinbar kommt bei ihm keine Abfrage (im Gegensatz wie bei Deinem Handy), sonst würde es ja nicht zum überschreiben kommen.

    Unabhängig davon: Jedes Mal die Abfrage zu erhalten, die er jedes mal mit nein beantworten würde, macht ja auch keinen Sinn.

    Also für die Frage von ihm würde ich trotzdem meinen Vorschlag versuchen und schauen, ob das Problem danach weg ist.
     
  5. Dr-Kimble, 14.08.2012 #5
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Problem hat sich nun auch erledigt. Im Mai war ich noch auf StockRom, nun nutze ich nonsense, ein Rom ohne Sense und habe die Probleme nicht mehr.

    Vielen Dank.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen