1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte dauerhaft filtern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von störte, 23.06.2012.

  1. störte, 23.06.2012 #1
    störte

    störte Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,695
    Erhaltene Danke:
    1,980
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Moin

    Man kann ja bei den Kontakten darzustellende Kontakte auswählen. Nun ist es aber so das es nicht dauerhaft geht.
    Gibt es eine Möglichkeit meine SIm Kontakte dauerhaft aus den Kontakten auszublenden ?
    Oder geht es nur mit löschen der Kontakte ?

    Gruss
    Störte
     
  2. myreality, 23.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Indem du speichern drückst nachdem du filterst :D
    rechts oben erscheints, wenn mich nicht alles täuscht
     
  3. störte, 23.06.2012 #3
    störte

    störte Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,695
    Erhaltene Danke:
    1,980
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Nein leider nicht.
    Ich gehe auf anzuzeigende Kontakte, wähle dort meine Kontakte von der Icloud (via smoothsync) aus. Danach wechselt er direkt und zeigt meine Kontakte an. Ich kann nichts finden wo man die Einstellung speichert.
     
  4. Star TUX, 23.06.2012 #4
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Tja, iCloud und Android vertragen sich halt nicht, egal womit gesynct wird :tongue:

    Synce deine Kontakte lieber Google, das erspart dir einige Umständlichkeiten.
    Bei mir sind die SIM Kontakte dauerhaft ausgeblendet. Ich lasse mir ausschließlich die Kontakte von meinem Google Account anzeigen. Keine Probleme bisher.
     
  5. störte, 23.06.2012 #5
    störte

    störte Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,695
    Erhaltene Danke:
    1,980
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Ist ja komisch. Jetzt hat es geklappt auch nach einem Neustart.
    Dazu muss ich noch sagen das ich meine Sachen(Kontakte und Kalender) im Mac habe und vorher alles mit dem Iphone gesynct habe. Es läuft an sich perfekt, es war nur das Problem mit der Darstellung. Aber nun scheint es ja zu laufen. Also alles gut.
    Ist schon ein geiles Handy.
     
  6. Star TUX, 23.06.2012 #6
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wunderbar...

    Da muss ich dir recht geben!! :thumbsup:
     
  7. Hansbw, 28.04.2013 #7
    Hansbw

    Hansbw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2013
    Phone:
    Galaxy S6
    @ störte
    Hi,
    habe das gleiche Problem wie du, möchte auch auswählen welche Kontakte ich angezeigt bekomme, aber nach dem schliessen der App Kontakte und erneutem starten, werden wieder alle Kontakte angezeigt.
    Was hast du gemacht, damit deine Einstellung bleibt? Habe das Galaxy S4 !
     
  8. nobody573, 25.09.2013 #8
    nobody573

    nobody573 Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,236
    Registriert seit:
    12.03.2011
    würde mich auch interessieren dieses Problem zieht sich zumindest schon seit dem S1 so durch
     

Diese Seite empfehlen