1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cluster20, 23.06.2012 #1
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    T-Mobile S2, originales Android 2.3.5

    Leider musste ich wegen diesem Problem ein Wipe durchführen: http://www.android-hilfe.de/samsung...m-s2-startet-auf-einmal-immer-wieder-neu.html
    Recht schnell lief auch wieder alles.

    Jedoch bemerke ich, dass im S2 angelegte und "auf Telefon" gespeicherte Kontakte nicht sichtbar sind - und auch mit MyPhoneExplorer nicht mit Outlook gesynct werden. Im S2 sind sie "irgendwo" - eine SMS wird mit dem Namen des Kontaktes angezeigt, jedoch führt auch die Suche innerhalb der Kontakte zu nichts. (Wenn ich übrigens über die SMS zu diesem Kontakt gehe, kann ich ihn sehen und bearbeiten - er taucht aber in der Liste der Kontakte nicht auf.)

    Wenn ich jedoch einen Kontakt vom Outlook > S2 synce, ist er auch ganz normal sichtbar.

    Vor dem Wipe war das nicht - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. email.filtering, 23.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Mal abgesehen davon, dass man seine Kontakte eher nicht in der Rubrik "Telefon" hinterlegen sollte (weil sie dann ja nicht automatisch über die Synchronisation gesichert werden), sollte man halt mal bei den Einstellungen der Kontakt-App dafür sorgen, dass einem auch alle Rubriken angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen