Kontakte, die auf dem Telefon gespeichert sind

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Motzfrosch, 22.11.2010.

  1. Motzfrosch, 22.11.2010 #1
    Motzfrosch

    Motzfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    boah, so langsam krieg ich die krise. :cursing: seit dem update auf android 2.1 werden meine kontakte, die auf dem telefon gespeichert sind, nit mehr angezeigt. im hintergrund sind sie wohl iwo vorhanden, weil die namen bei anrufen oder sms angezeigt werden. geh ich aber ins telefonbuch und such einen kontakt, is keiner vorhanden. hab schon bei allen möglichen menüpunkten gesucht, aber ich find einfach nix, wie ich auf die zugreifen kann. früher konnte man ja einfach einstellen, welche kontakte man angezeigt haben möchte...wie funzt das denn heut? diese technik macht mich kirre...bitte um schnelle hilfe!!! :crying:

    lg motzfrosch
     
  2. Suspiria, 22.11.2010 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Du gehst in deine Kontake und drückst die Menütaste und da dann auf anzuzeigende Gruppe. Da gibts auch einen Menüpunkt Telefonkontakte - Haken rein und gut is.
     
  3. Motzfrosch, 22.11.2010 #3
    Motzfrosch

    Motzfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    dat war's wohl nit...nu sind se nämlich fort... :confused2:
     
  4. Suspiria, 22.11.2010 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Erm, das is allerdings sehr merkwürdig... bei mir funktionierts. hast du mal importieren/exportieren versucht?
     
  5. präsident, 24.11.2010 #5
    präsident

    präsident Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hat mich auch 2 stunden und einige wutschreie gekostet! entweder synchronisiert und alles war 4 fach vorhanden, da se sync, google sync, facebook sync etc aktiviert war, nach abstellen der syncs und löschen und syncen mit se war nix in den kontakten zu sehen obwohl am telefon vorhanden.
    alle häkchen bei anzuzeigende gruppen aktiviert. nix angezeigt. das häkchen bei "telefonkontakte" hat sich ständig deaktiviert, wahrscheinlich weil der ordner leer war (wieso?). auf der webseite von se sync wurden meine sychronisationen aber bestätigt.
    erst als ich auf "importieren von der speicherkarte" ging, klappte es.

    :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
  6. Motzfrosch, 27.11.2010 #6
    Motzfrosch

    Motzfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    nee, also bei mir funzt da gar nix, egal was ich mach. mit synchronisieren komm ich au nit weiter, weil's jedes mal fehlschlägt. werd jetzt alles raus schreiben und neu drauf speichern...hab den schnauzen voll... :eek:
     

Diese Seite empfehlen