1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte direkt bearbeiten nicht mehr möglich :-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sprungteufel, 06.12.2010.

  1. sprungteufel, 06.12.2010 #1
    sprungteufel

    sprungteufel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo Ihr da draußen, vielleicht kann mir irgendjemand helfen...
    Ich hab mein Galaxy S I9000 ganz neu und bin immer noch dabei, es auf meine Bedürfnisse anzupassen.
    Jetzt ist's mir heute passiert, daß ich beim Bearbeiten der Kontakte auf einen Haken gekommen bin, so daß ich bei einem "long tip" auf den Namen diesen nicht mehr direkt bearbeiten kann, sondern nur noch Geburtstag und Hochzeitstag editieren kann.:angry:
    Ich hätte aber gerne wieder die ursprüngliche Einstellung, finde sie aber nirgend wo ...:( Auch die Suche in diversen Foren hat mir nix geholfen...

    Wenn Ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich sehr dankbar!

    noch zur Info: ich hab das App EboBirthday installiert, funktioniert einwandfrei, aber auch in dessen Einstellungen hab ich nichts gefunden


    Edit:
    Hey, ich hab's gefunden...:thumbsup:

    Also sollte jemand mal das gleicheProblem haben:

    Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / EboBirthday / "Standardwerte löschen"

    -> dann hat man wieder die ursprüngliche Funktionalität, daß man entweder den Kontakt oder die Daten bearbeiten kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
  2. OpaPit, 30.04.2013 #2
    OpaPit

    OpaPit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2013
    Hallo zusammen, unter Einstellungen gibt es bei mir keine Option Anwendungen!!! Wo finde ich Diese??? Villeicht kann mir jemand helfen! Danke. Opa Pit
     
  3. BenekPL, 02.05.2013 #3
    BenekPL

    BenekPL Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    In den Einstellungen vom Handy selbst, also die App "Einstellungen".

    @sprungteufel Das, was du hast, ist eine eigene App, die diese Einstellungen automatisch ausblendet.
     
  4. jna, 02.05.2013 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
    BenekPL bedankt sich.
  5. BenekPL, 02.05.2013 #5
    BenekPL

    BenekPL Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ups ^^
     
  6. beicuxhaven, 02.05.2013 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Macht nichts ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte bearbeiten nicht möglich