Kontakte direkt bearbeiten nicht mehr möglich :-(

S

sprungteufel

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr da draußen, vielleicht kann mir irgendjemand helfen...
Ich hab mein Galaxy S I9000 ganz neu und bin immer noch dabei, es auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Jetzt ist's mir heute passiert, daß ich beim Bearbeiten der Kontakte auf einen Haken gekommen bin, so daß ich bei einem "long tip" auf den Namen diesen nicht mehr direkt bearbeiten kann, sondern nur noch Geburtstag und Hochzeitstag editieren kann.:angry:
Ich hätte aber gerne wieder die ursprüngliche Einstellung, finde sie aber nirgend wo ...:( Auch die Suche in diversen Foren hat mir nix geholfen...

Wenn Ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich sehr dankbar!

noch zur Info: ich hab das App EboBirthday installiert, funktioniert einwandfrei, aber auch in dessen Einstellungen hab ich nichts gefunden


Edit:
Hey, ich hab's gefunden...:thumbsup:

Also sollte jemand mal das gleicheProblem haben:

Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / EboBirthday / "Standardwerte löschen"

-> dann hat man wieder die ursprüngliche Funktionalität, daß man entweder den Kontakt oder die Daten bearbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, unter Einstellungen gibt es bei mir keine Option Anwendungen!!! Wo finde ich Diese??? Villeicht kann mir jemand helfen! Danke. Opa Pit
 
In den Einstellungen vom Handy selbst, also die App "Einstellungen".

@sprungteufel Das, was du hast, ist eine eigene App, die diese Einstellungen automatisch ausblendet.
 
Ups ^^
 
Macht nichts ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten