1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte doppelt aufgeführt!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Storm891, 13.11.2010.

  1. Storm891, 13.11.2010 #1
    Storm891

    Storm891 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    habe meine alten Kontakte von meinem alten Handy auf die Simkarte übertragen. Nun sind in meinem Desire alle die Kontakte, welche mehre Rufnummern hatten, als neuer Kontakt mehrmals aufgeführt.

    Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zusammenzuführen?

    Danke im Voraus!

    Beste Grüße

    Storm891
     
  2. KingGeorge, 13.11.2010 #2
    KingGeorge

    KingGeorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    HTC One X
    //edit: sorry...hatte mich verlesen...

    Hab meine ganzen Kontakte vorher bei Google eingepflegt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
  3. Storm891, 16.11.2010 #3
    Storm891

    Storm891 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ja hatte mich anfangs etwas gewundert über deinen Post aber ist in Ordnung, hab es schon hingekriegt. ;) Danke trotzdem! :)
     

Diese Seite empfehlen