1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djrich, 08.11.2010 #1
    djrich

    djrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo!!!

    Habe meine Telefonnummern von der Sim-Karte auf Hero importiert. Doch nun sind die Nummern im Telefonverzeichnis doppelt.

    Würde aber gerne nur die Kontakte vom Telefon im Telefonverzeichnis angezeigt bekommen. Und die Nummern von der Sim-Karte sollten ausgeblendet werden.

    Weiß jemand Rat???

    Danke!!!
     
  2. iamurhero, 08.11.2010 #2
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    du musst auf kontakte gehn menü drücken und dann au anzeigen dann häckchen bei telefon machen und alle anderen weg.
     

Diese Seite empfehlen