1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte doppelt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von r0n1N, 21.12.2010.

  1. r0n1N, 21.12.2010 #1
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    ich bin etwas verwirrt. Wenn ich auf einen Kontakt klicke und mir anzeigen lasse mit wem dieser verknüpft ist, dann erscheint grundsätzlich der Kontakt zweimal mit der Eigenschaft "Telefon". Sollte der Kontakt ebenfalls das Whats app benutzen, dann wird auch dieses zwei Mal aufgelistet.

    Ist das normal?

    Viele Grüße!

    [Edit] Habe gerade festgestellt, dass wenn ich die eine Verknüpfung lösche, dass der Kontakt dann beim Wählen zwei Mal auftaucht. Einmal der verknüpfte (mit Facebook etc) und einmal der ohne
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  2. segelfreund, 22.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. hakaisha, 17.10.2011 #3
    hakaisha

    hakaisha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    Ich habe das Problem das wenn ich in der Kontakte app auswähle, dass ich nur die Kontakte, die bei Google gespeichert sind, sehen möchte, dann klappt alles. Aber im telefonbuch werden alle Kontakte von Google und von der SIM Karte gezeigt, somit habe ich einige Kontakte doppelt. Übernimmt das Telefonbuch nicht die Auswahl der Kontakte app mit? Das ich nur die Google Kontakte angezeigt bekomme? Oder ist das ein Problem von Android bzw der htc Rom?

    Mfg hakaisha

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TimeTurn, 17.10.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  5. segelfreund, 18.10.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich habe den Thread mal mit einem bereits bestehenden zusammengefügt.
     
  6. Alain.Bouayeniak, 18.01.2013 #6
    Alain.Bouayeniak

    Alain.Bouayeniak Gast

    Hey Leute
    Das ist mein erster thread hier.
    Ich habe in meinem Adressbuch alle Kontakte doppelt und dreifach. Diese über mein phone zu löschen dauert zu lange. Meine frage: Kann ich die nicht über meinen Google account löschen? Die sind ja gesynct. Hoffe ihr habt nen tipp auf Lager

    Danke :)
    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  7. TimeTurn, 20.01.2013 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Klar, so die denn im Google Account drin sind, einfach Haken davor setzen, auf "Mehr" clicken und dann auf "Kontakt löschen":

    https://mail.google.com/mail/u/0/?shva=1#contacts
     

Diese Seite empfehlen