kontakte durchblättern

D

dvd-andi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo. Ich nochmal! ;-)
gibt es ein app welches ermöglicht die fotos der kontakte zu durchblättern. Oder nur die favoriten oder so? Das hab ich mal in einer werbung gesehen, ich glaube von niemand htc handy war das! Wenn es iiiiiiiirgendwie so etwas gibt, bitte posten. Denn ich bin gerade dabei meinen stein zu pimpen!
wenn jemand keine lösung weiß, aber andere Coole ideen hat meinen stein aufzufrischen bin ich über comments ebenso dankbar! :)
lg andreas
 
Kontakte als Favoriten markieren und in der "Kontakte" App einfach auf Favoriten klicken ?
 
Glaube das geht mit aContacts, bin mir aber nicht sicher. Findest du kostenlos im Market.

€: Ich gehe davon aus, dass du nicht mehr die Listenansicht haben willst, sondern nur stattdessen eine Übersicht der Kontaktfotos, richtig?
 
auf die Schnelle ich z.B. MyFaces im Market gefunden...wenn du sowas meinst...?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.833
Boogie
Boogie
T
Antworten
5
Aufrufe
1.871
sillepiepchen
S
Zurück
Oben Unten