1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte durchblättern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dvd-andi, 21.06.2010.

  1. dvd-andi, 21.06.2010 #1
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo. Ich nochmal! ;-)
    gibt es ein app welches ermöglicht die fotos der kontakte zu durchblättern. Oder nur die favoriten oder so? Das hab ich mal in einer werbung gesehen, ich glaube von niemand htc handy war das! Wenn es iiiiiiiirgendwie so etwas gibt, bitte posten. Denn ich bin gerade dabei meinen stein zu pimpen!
    wenn jemand keine lösung weiß, aber andere Coole ideen hat meinen stein aufzufrischen bin ich über comments ebenso dankbar! :)
    lg andreas
     
  2. sharky, 21.06.2010 #2
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    Kontakte als Favoriten markieren und in der "Kontakte" App einfach auf Favoriten klicken ?
     
  3. mr.green, 21.06.2010 #3
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Glaube das geht mit aContacts, bin mir aber nicht sicher. Findest du kostenlos im Market.

    €: Ich gehe davon aus, dass du nicht mehr die Listenansicht haben willst, sondern nur stattdessen eine Übersicht der Kontaktfotos, richtig?
     
  4. proandi, 21.06.2010 #4
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    auf die Schnelle ich z.B. MyFaces im Market gefunden...wenn du sowas meinst...?
     

Diese Seite empfehlen