Kontakte einrichten / PC Companion auf Netbook

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von joker29, 04.05.2012.

  1. joker29, 04.05.2012 #1
    joker29

    joker29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,
    ich versuche gerade, meine Outlook-Kontakte mit PC Companion auf das Telefon zu übertragen.
    Sieht aber so aus, dass der Bildschirm von meinem Netbook mit 10" zu klein ist, fast unmittelbar unter dem Youtube-Video "Contacts Setup" endet der Bildschirm.
    Es macht den Eindruck, als wenn es danach noch weiter geht, denn der Absatz "Um Ihre Kontakte nicht zu verlorengehen....." endet dann mitten/horizontal in einer Zeile.
    Runterscrollen geht leider nicht! Hat jemand eine gute Idee, wie ich das starten kann, ohne mein Outlook erst auf einen Rechner mit größerem Bildschirm zu übertragen?
     
  2. SG3 Maxi1125, 06.05.2012 #2
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Auflösung ändern

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen