1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte, Einstellung etc. offline bearbeiten

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von RvMWillich, 11.05.2010.

  1. RvMWillich, 11.05.2010 #1
    RvMWillich

    RvMWillich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Wie kann ich eigentlich meine Kontakte, Displayeinstellungen, Passwortsammlung etc. offline, also auf dem PC bearbeiten?
    Gibt es ein Backup Tool, mit den man das komplette Handy sichern und dann bearbeiten kann?
     
  2. jakbold, 11.05.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    hi. .offline?? wozu denn wenn du es mit den Google diensten machen kannst
     
  3. Mogandi, 11.05.2010 #3
    Mogandi

    Mogandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    du kannst deine kontakte mit Outlook bearbeiten und später synchen. Displayeinstellungen aknn man nciht bearbeiten, habe dazu noch nix gesehen. Und ich hoffe du sammelst deine Passwörter ausschließlich in deinem Gehirn. Ist nämlich scholecht zu hacken weil gute Firewall :)

    Mog
     

Diese Seite empfehlen