Kontakte, Einstellung etc. offline bearbeiten

R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Wie kann ich eigentlich meine Kontakte, Displayeinstellungen, Passwortsammlung etc. offline, also auf dem PC bearbeiten?
Gibt es ein Backup Tool, mit den man das komplette Handy sichern und dann bearbeiten kann?
 
hi. .offline?? wozu denn wenn du es mit den Google diensten machen kannst
 
du kannst deine kontakte mit Outlook bearbeiten und später synchen. Displayeinstellungen aknn man nciht bearbeiten, habe dazu noch nix gesehen. Und ich hoffe du sammelst deine Passwörter ausschließlich in deinem Gehirn. Ist nämlich scholecht zu hacken weil gute Firewall :)

Mog
 

Ähnliche Themen

S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Sincap80
S
M
  • mojito
Antworten
0
Aufrufe
1.088
mojito
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.659
Detroit
D
Zurück
Oben Unten