1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte einzelnt importieren

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von bankoQ, 24.07.2012.

  1. bankoQ, 24.07.2012 #1
    bankoQ

    bankoQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo, ich habe schon das gaze Forum durchsucht und lese seid 3 Stunden, wie man Facebook-Kontakte importieren kann.

    Leider finde ich keine Lösung zu meinem ganz persönlichen Problem.

    Ich würde gern nur einzelne Facebook-Kontakte zu meinen Telefon-Kontakten hinzufügen und diese dann mit Telefonnummer erweitern, sodass ich meine Kontakte mit den Facebook-Kontakten verlinkt habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

    mfg bankoQ
     
  2. VILEDA, 25.07.2012 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    über die Facebook.app. Dort auf synchronisieren.
    und dann unter Kontakte, Menü
     
  3. bankoQ, 25.07.2012 #3
    bankoQ

    bankoQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hi und danke für deine Antwort, die hilft mir aber leider nicht so ganz weiter.

    Wie kann ich denn, wenn ich alle Kontakte mit Facebook synchronisiert habe, die ungewollten löschen?

    Ich will quasi nur die Nummern aus meinem alten Handy auf meinem neuen mit den Facebook-Konten verlinken. Da sollen keine weiteren Kontakte dazu kommen.
     

Diese Seite empfehlen