Kontakte endgültig löschen

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, sorry das ich so ein noob bin aber ich habe erst seit ein paar tagen das handy und es ist mein erstes Andorid Handy. Wie lösche ich entgültig kontakte... Skype hat mir soviele reingeballert die ich nicht haben will und ich kann sie nicht löschen nur ausblenden sagt er mir... wie geht das richtig?? Grüße Varek
 
Öffne Kontakte, dann links unten am Handy die kleinen Striche anklicken
dann öffnet sich ein Bedienfeld.
Hier löschen und dann kannst Du alle Adressen, die Du nicht möchtest
mit einem Häkchen versehen und löschen.
Sie sind dann weg.
Hier kannst Du auch alle, die Du behalten willst, mit Google verknüpfen, dann hast Du sie auf dem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: azizam und Varek
supi, danke... das funzt wirklich.... danke dir :)
 
Hallo jukel,
super gut beschrieben, bei mir hat es auch geklappt. Ich habe ewig mit den Skype Kontakten rumgemacht und sie nicht gelöscht bekommen. Danke.
 
freut mich, dass ich helfen konnte.
Schönen Abend
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.277
rivasol
rivasol
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
913
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
Zurück
Oben Unten