Kontakte etc..

J

Jefferson45

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
habe nun seit Weihnachten das Sensation XL und muss sagen, dass ich immer noch nicht wirklich in dem ganzen drin bin. Habe bis jetzt nur Iphone gehabt und die damit verbundene Leichtigkeit sich zurecht zu finde.. Wäre jemand von euch vielleicht so lieb mir in kurzen Sätzen mal dieses Betriebssystem näher zu bringen und mir die Möglichkeiten des ganzen knapp zu erläutern ?

Zudem habe ich eine Frage, wie ich meine auf meiner Sim karten gespeicherten Nummern in mein Kontaktbuch übertragen kann..:confused2:

Sorry für die dummen Fragen, bin in diese Punkten ein echter Trottel :razz:
 
Kontakte:
App Kontakte öffnen, Menü-Taste, Mehr, Import/Export, Import von USIM
 

Ähnliche Themen

W
  • WarcraftWorld
Antworten
0
Aufrufe
1.701
WarcraftWorld
W
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
rihntrha
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.062
sethcreed
S
Zurück
Oben Unten