1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte exportieren - GMail

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von HTC1, 20.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTC1, 20.01.2011 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte vom Telefon auf mein Google-Konto zu kopieren?
    Man kann ja, wenn man einen neuen Kontakt anlegt, diesen auf das Google-Konto legen, aber wie mache ich das mit allen auf einmal?

    Habe nämlich grad einen Kontakt hinzugefügt und unter Einstellungen "Sync - Google - Kontakte - Jetzt synchronisieren" geklickt, aber der neue Kontakt ist noch nicht im MailKonto

    EDIT:

    Und was bedeutet in Gmail "Starred in Android"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
  2. Objektschuetzer, 21.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen